Sommercamp 2017

Auch in diesem Jahr konnten sich die Besucher der Jugendlounge über ein Sommercamp freuen. Am letzten Juli-Wochenende war es wieder soweit. Die Jugendlichen beschlagnahmten mit ihren Zelten drei Tage lang die Beachvolleyball-Anlage Dernbach/Montabaur. Durch großzügige Eisspenden freitagsnachmittags konnte das Wochenende schon gut gestärkt gestartet werden. Nachdem die Zelte aufgestellt waren, stand auch schon die nächste gespendete Verköstigung bereit. Der Abend des dann doch zu kurzen Tages ist dann mit viel Musik und Gesang ausgeklungen.
Der Samstag startete mit einem ausgiebigen Frühstück, um alle für die anstehenden sportlichen Aktivitäten zu stärken. Durch bestes Wetter hatten alle größte Freude bei Volleyball-Turnieren und wiederum einer Menge Musik und Gesang.
Nach den zwei entspannenden Abenden mit Gemütlichkeit und viel gemeinsamer Zeit, ging das Wochenende sonntagsnachmittags leider auch schon viel zu früh zu Ende. Wir hoffen, dass sich im kommenden Jahr noch mehr Jugendliche am Sommercamp erfreuen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.