Wieder ist ein Jahr vergangen

Auch die Jugendlounge feiert mit ihrem Weihnachtsbaum und gedenkt dabei an das vergangene Jahr mit seinen Höhen und Tiefen.
Das große Highlight des Jahres 2016 war das Sommercamp, das nun schon zum zweiten Mal stattgefunden und für ein Wochenende voller Spaß und Unsinn gesorgt hat.
Eine weitere Besonderheit war der gelungene Zeitungsartikel, der über unsere kleine Gruppe in der Zeitung „Blick Aktuell“ erschien. Und natürlich freuen wir uns sehr darüber, dass unsere Homepage, an der fleißig gebastelt wird, endlich online gegangen ist.
Des Weiteren sind kleinere und größere Renovierungen der Jugendlounge im vollen Gange, sodass wir hoffen können, das die Räumlichkeiten bis zur großen Jubiläumsfeier im kommenden Jahr in neuem Glanz erstrahlen.
Außerdem hoffen wir, dass wir auch im nächsten Jahr die Jugendlichen der Jugendlounge durch kleinere und größere Aktionen, wie auch schon in den vergangenen Jahren, erfreuen und mobilisieren können.

Wir von der Jugendlounge wünschen Ihnen und ganz besonders unseren Jugendlichen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.